8:00 - 19:00

Öffnungszeiten: Mo – Fr

+43720143748

Kostenlose Beratung

 

Kundenbewertungen

Bekommen Sie besser mit uns
TopTradeGroup > Kundenbewertungen

Rückmeldungen unserer Kunden

TopTradeGroup freut sich über ehrliche und offene Rückmeldungen unserer Kunden zu unseren Handelsdienstleistungen. Wir prüfen jeden positiven und negativen Kommentar und verarbeiten sie alle. Wenn Sie unser Kunde wären und ein negatives Zeugnis schreiben würden, würden wir Ihren Fall sicherlich untersuchen und Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

TopTradeGroup ist momentan meine erste Wahl und ich muss es alle wissen lassen, da der Unterschied, den ich erlebe, im Vergleich zu meinem anderen Broker enorm ist. Ich habe mein Konto eröffnet und ohne Provisionen gehandelt und ich mag ihre niedrigen Spreads besonders bei Metallen und Energien. Sie haben auch Binärdateien, die ich nicht ausprobiert habe, aber das ist ein schöner Bonus.

Zoye Kalass

Ich muss sagen, dass ich mit TopTradeGroup als meinem Broker zufrieden bin. Ich war anfangs skeptisch gegenüber Brokern, die nicht in meinem Land waren, wegen der Dinge, die ich von einigen anderen Mithändlern gehört habe. Aber ich habe zweimal fünfstellige Abhebungen von TopTradeGroup vorgenommen und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.

Leo Macharan

TopTradeGroup ist einer der besten Broker, bei denen ich ein Konto eröffnen durfte. Die Kundenbetreuung ist eine der besten auf dem Markt und der Handel mit diesem Unternehmen war eine Freude. Ich habe noch nie Manipulationen mit Preisen oder Fehlverhalten gesehen. Ich kenne einige Händler in der Community, die TopTradeGroup verwendet haben und nie Probleme beim Ein- oder Auszahlen hatten.

Slava Belov

Ich habe mit TopTradeGroup gehandelt und es ist mein Broker der Wahl. Der Kundenservice ist eines der Dinge, die ich am meisten an ihnen gesehen habe. Die Spreads, die sie Ihnen geben, sind unübertroffen und ich bin sicher, dass Sie keinen Broker finden werden, der Ihnen weniger gibt. Ich erhalte mein Geld immer rechtzeitig, wenn ich abhebe.

Criss Binds

Wirklich zufrieden mit TopTradeGroup. Hervorragender Kundenservice und eine großartige Verkaufsabteilung. Sehr nette, hilfsbereite, richtige Nachverfolgung. Obwohl ich nicht der größte oder aktivste Kunde des Unternehmens bin, muss ich sagen, dass die Handelsplattform einwandfrei funktioniert hat.

Tina Stalovsky

Für mich war es ein reibungsloser und einfacher Prozess, Forex zu handeln. Der Einrichtungsprozess ist einfach und schnell! TopTradeGroup steht ganz oben auf dem Überprüfungsprozess, sodass ich in kürzester Zeit mit dem Handel beginnen konnte. Meine Fragen und Bedenken werden jedes Mal innerhalb von 24 Stunden und immer auf respektable Weise beantwortet.

Russell Grey

TopTradeGroup hat die Instrumente, um sich als Trader zu entwickeln, und sie wollen definitiv ein langfristiger Partner für ihre Trader sein. Ich finde hier einige nützliche Ideen in ihren täglichen Marktbewertungen. Keine Provisionen, attraktive Spreads - das sind die Qualitätsmerkmale des Brokers. Ich bekomme eine wirklich schöne Webtrader-Plattform mit einer schnellen und zuverlässigen Verbindung und daher den gleichen Ausführungen. Es hat wirklich geholfen! Daher bin ich diesem Unternehmen für seine Zuverlässigkeit und schließlich die guten Ergebnisse meiner Arbeit an den Charts dankbar.

Vlad Benin

Ich kann diese Vermittlung nicht als herausragend bezeichnen. TopTradeGroup ist zuverlässig, Abhebungen ohne Probleme, enge Spreads, keine Schecks oder andere Dinge, die mich ablenken. Das System funktioniert ohne Verzögerungen und ich brauche nichts mehr. Das Support-Team ist so nett und professionell. Übrigens, wenn Sie nur eine gute Vermittlung suchen - TopTradeGroup ist gut.

Antonia Lucio

Der Broker ist in Bezug auf die Vermögensvielfalt und die Ausführungsgeschwindigkeit ziemlich interessant. Erstens habe ich nicht viel von ihrer WebTrader-App erwartet, aber TopTradeGroup hat nicht gelogen. Sie können hier skalpieren, und die Geschwindigkeit der Ausführung ermöglicht es, dies mit sehr geringen Chancen auf signifikanten Schlupf zu tun. Der Handel mit TopTradeGroup scheint wirklich gut zu sein. Ich bin seit 4 Monaten hier und es gab keinen Anlass, für den ich mich beschweren kann. Nur Handel, keine Probleme und das was ich brauche.

Basil Tarnuso

Ich mag die Geschwindigkeit der Handelsausführung am meisten, sie ist ziemlich hoch. Es ist oft ärgerlich, wenn der Eröffnungspreis eines Handels von dem abweicht, was Sie erwartet haben. Mit TopTradeGroup habe ich so etwas fast nicht, weil der Broker Ausrutscher sehr ernst nimmt. Ich kann sagen, dass es diesem Unternehmen gelungen ist, die Funktionen eines klassischen Brokers beizubehalten, der den Zugang zum Markt und zu Analysetools ermöglicht.

Stephan Kopolus

Es ist so cool, dass der Broker keine Provision hat. Das heißt, alle Ein- und Auszahlungen sind so transparent wie möglich und Ihre Ein- / Einzahlungen erhalten genau den Betrag, den Sie benötigen, ohne Gebühren. Im Allgemeinen haben mir die Handelsbedingungen des Brokers gefallen, sie sind ziemlich profitabel. Natürlich gab es auch einige Nachteile, aber das hat meinen Handel nicht beeinträchtigt.

Mohammad Emadi

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit TopTradeGroup gehandelt, aber es hat mich bereits beeindruckt. Es ist sofort erwähnenswert, dass ein Broker auf dem Markt ziemlich "jung" ist, aber es macht ihn nicht schlechter als seine Konkurrenten. Tatsächlich ist ein Broker für mich in erster Linie ein Geschäftspartner, der mir die Bedingungen bietet, unter denen ich mein Geld frei und reibungslos verwalten und meinen Handel organisieren kann. Ich denke, TopTradeGroup ist eine perfekte Balance zwischen Minimalismus und Funktionalität.

Vanessa Miller

Einen kommentar hinterlassen

    a

8:00 - 19:00

Our Opening Hours Mon. - Fri.

+441518080625

Call Us For Free Consultation

 

Client Testimonials

Becoming better with you
TopTradeGroup > Client Testimonials

Our customers’ feedbacks

TopTradeGroup appreciates honest and open feedbacks on our trading services from our clients. We check each positive and negative comment and process them all. If you were our customer and wrote a negative testimonial, we would certainly study your case and reply you in 24 hours.

TopTradeGroup is my number one choice right now and I have to let everyone know because the difference I’m experiencing is tremendous compared to my other broker. I opened my account and traded with no commissions and I like their low spreads especially on metals and energies. They also have binary which I have not tried but that is a nice bonus.

Zoye Kalass

I must say that I am satisfied with TopTradeGroup as my broker. I was initially skeptical of any broker not within my country because of the things that I have heard from a few other fellow traders. But I have made five-figure withdrawals twice from TopTradeGroup and I must say that I'm completely satisfied.

Leo Macharan

TopTradeGroup is one of the best brokers I've had the pleasure of opening an account with. Their customer support is one of the best out there and trading with this company has been a delight. Never seen any manipulation with prices or any wrong doing. I know quite a few traders in the community who have been using TopTradeGroup and they have never had any problems depositing or withdrawing.

Slava Belov

I have been trading with TopTradeGroup and it is my broker of choice. The customer service is one of the things I looked the most about them. The spreads that they give you are second to none and I'm sure you will not find a broker that give you lower. I always receive my money in a timely fashion when I withdraw.

Criss Binds

Truly pleased with TopTradeGroup. Outstanding customer service and a great sales department. Very kind, helpful, proper follow ups. Though I am not the largest or the most active client the firm has, I must say the trading platform has been working flawlessly.

Tina Stalovsky

It has been such a smooth and easy process for trading forex for me. The set-up process is simple, and quick! TopTradeGroup is on top of the verification process which allowed me to start trading in no time at all. My questions and concerns are answered back within 24 hours every single time, and always in a respectable manner.

Russell Grey

TopTradeGroup has got the instruments to develop as a trader and they definitely aim to be a long-term partner for their traders. I find some useful ideas here in their daily market reviews. No commissions, attractive spreads, - these are the quality marks of the brokerage. I get really nice Webtrader platform, with fast and reliable connection and therefore same executions. It really helped! So, I'm grateful this company for reliability and finally good results of my work on the charts.

Vlad Benin

I can't call this brokerage an outstanding. TopTradeGroup is reliable, withdrawals with no problems, tight spreads, no checks or other things that distract me. System works with no delays and I don't need nothing more. Support team is so kind and professional. By the way, if you seek for just good brokerage - TopTradeGroup will be good.

Antonia Lucio

The broker is rather interesting in terms of assets variety and executions speed. First, I didn’t expect much of their WebTrader app, but TopTradeGroup didn’t lie. You can scalp here and the speed of executions allows doing it with very few chances of significant slippage. Trading with TopTradeGroup seems to be really good. I'm in for 4 months and there was no occasion I can complain for. Just trading, no problems and that what I need.

Basil Tarnuso

I like speed of trade execution most of all, it's quite high. It's often annoying when the opening price of a trade is different from what you expected. So, with TopTradeGroup, I don't have almost anything like that, because the broker takes slippages quite seriously. I can say that this company managed to preserve the features of a classic broker that can provide access to the market and analysis tools.

Stephan Kopolus

It's so cool that the broker has no commission. That is, all deposits and withdrawals are as transparent as possible, and you deposit/receive exactly the amount you have to, without any fees. In general, I liked the broker's trading conditions, they're quite profitable. Of course, there were some disadvantages too, but it didn't spoil my trading.

Mohammad Emadi

I've been trading with TopTradeGroup not so long ago, but it has already made an impression on me. It is worth saying at once that a broker is quite "young" on the market, but it doesn't make it worse than its competitors. In fact, for me a broker is first of all a business partner who can provide me with the conditions that allow me to freely and smoothly manage my money and organize my trading. I think TopTradeGroup is a perfect balance between minimalism and functionality.

Vanessa Miller

Leave a comment

    a