8:00 - 19:00

Öffnungszeiten: Mo – Fr

+43720143748

Kostenlose Beratung

 

Edelmetallhandel

Nehmen Sie eine Position auf einer Vielzahl von Metallmärkten ein
TopTradeGroup > Investieren > Edelmetallhandel

Warum sollten Sie Metalle handeln?

Marktvorteile

Metallmärkte

Globale Metallmärkte wie Silber, Kupfer und Platin

Enge Spreads

Handeln Sie Gold mit 0,3 Punkten um den Marktspread

Innovative Plattform

Entdecken Sie unsere innovativen Handelsplattformen

Schnelle Finanzierung

Erleben Sie schnelle, einfache Zahlungen und sichere Abhebungen

Gold wird am Spotmarkt gehandelt, und der Gold-Spotpreis wird als US-Dollar pro Feinunze angegeben. Gold wird weltweit kontinuierlich gehandelt, basierend auf dem Intraday-Spotpreis, der von außerbörslichen Goldhandelsmärkten auf der ganzen Welt abgeleitet wird.

Der Silberpreis wird durch Spekulationen sowie Angebot und Nachfrage hauptsächlich von großen Händlern oder Investoren, Leerverkäufen, Industrie-, Verbraucher- und Handelsnachfragen sowie durch die Absicherung gegen finanzielle Belastungen bestimmt. Im Vergleich zu Gold ist der Silberpreis notorisch volatil. Dies ist auf eine geringere Marktliquidität und Nachfrageschwankungen zwischen Industrie und Wertspeicher zurückzuführen.

Kupfer ist eines der wichtigsten zyklischen Edelmetalle, da es in großem Umfang im Bauwesen, in der Infrastruktur und bei der Herstellung von Geräten eingesetzt wird. Der größte Endverbrauch ist die Herstellung von Kabeln, Kabeln und Elektrogeräten aufgrund seiner hervorragenden stromleitenden Eigenschaften. Der Bausektor ist der zweitgrößte Kupferverbraucher. Obwohl die Kupfer-Wertschöpfungskette reichlich nicht nur vorhanden ist, sondern auch weit verbreitet und recycelt ist. Also der Kupfer ist recht kapitalintensiv.

Häufig Gestellte Fragen

Eine Antwort bekommen

Wie handele ich mit Metallen?

Bei TopTradeGroup können Sie mit der Preisbewegung einer Vielzahl von Edelmetallen wie Gold, Silber, Kupfer und Platin handeln. Die Edelmetallpreise werden vom geopolitischen Risiko bestimmt und oft als sichere Anlage in Zeiten erhöhter Marktvolatilität angesehen.

Warum sollten Sie Metalle handeln?
  • Sie können vor Inflation schützen;
  • Edelmetalle können als sicherer Hafen verwendet werden, wenn die Märkte unter Stress stehen.
Wie fange ich an zu handeln?
  • Eröffnen Sie ein Handelskonto
  • Finden Sie eine Gelegenheit
  • Take a position
  • Überwachen Sie Ihren Handel

8:00 - 19:00

Our Opening Hours Mon. - Fri.

+441518080625

Call Us For Free Consultation

 

Precious Metals

Take a position on a wide range of metal markets
TopTradeGroup > Investing > Precious Metals

Why you should trade metals

Market Advantages

Metal markets

Global Metal markets like Silver, Copper and Platinum

Tight spreads

Trade Gold with 0.3 points around market spread

Innovative platform

Discover our innovative cutting-edge trading platforms

Fast funding

Experience fast, easy payments and secure withdrawals

Gold is traded in the spot market, and the gold spot price is quoted as US dollar per troy ounce. Gold is traded continuously throughout the world based on the intra-day spot price, derived from over-the-counter gold-trading markets around the world

The price of silver is driven by speculation on supply and demand mainly by large traders or investors, short selling, industrial, consumer and commercial demand, and to hedge against financial stress. Compared to gold, the price of silver is notoriously volatile. This is because of lower market liquidity, and demand fluctuations between industrial and store of value use.

Copper is one of the main cyclical precious metals, given its extensive usage in construction, infrastructure and an array of equipment manufacturing. The biggest end-use is the production of cables, wiring, and electrical goods because of its excellent electricity conducting properties. The construction sector is the second largest user of copper. Although found in abundance and widely extracted as well as recycled, the copper value chain is quite capital intensive.

Frequently Asked Questions

Get an answer

How to trade metals?

At TopTradeGroup you can trade on the price movement of a wide range of precious metals including gold, silver, copper, and platinum. Precious metals prices are driven by geopolitical risk and are often seen as safe-haven investments during times of heightened market volatility.

Why you should trade metals?
  • they can protect against inflation;
  • precious metals can be used as safe haven to trades when markets under stress.
How to start trading?
  • Open a trading account
  • Find an opportunity
  • Take a position
  • Monitor your trade