8:00 - 19:00

Öffnungszeiten: Mo – Fr

+43720143748

Kostenlose Beratung

 

Anleihenhandel

Festes Tageseinkommen
TopTradeGroup > Investieren > Anleihenhandel

Warum sollten Sie Anleihen handeln?

Marktvorteile

Zugängliche Anleihen

10 000

Handeln Sie 10.000 Staats- und Unternehmensanleihen in Europa, den USA, Asien und dem Nahen Osten digital.

Online-Anleihen

6 000

Greifen Sie von Ihrem Telefon, Tablet, Laptop oder Desktop mit mehreren auf 6.000 Online-Anleihen zu.

Offline-Anleihen

4 000

Erleben Sie direkten Zugriff auf mehr als 4.000 Offline-Anleihen von unseren fortschrittlichen Plattformen aus.

  • Follow your investing goals on your terms

  • The most competitive bonds commissions

  • Experience digital bond execution

Anleihe (festverzinsliche Anlage) ist ein einfaches Darlehen, das ein Händler an eine Regierung, eine Regierungsbehörde oder ein Unternehmen vergibt, um Projekte und andere Bedürfnisse zu finanzieren. Der Anleiheemittent zahlt für die Laufzeit der Anleihe einen festgelegten Zinssatz für die Anlage und gibt den ursprünglichen Betrag am Ende der Laufzeit des Darlehens zurück. Händler können nicht nur Anleihen in günstigen Zeiten kaufen, sondern auch Finanzderivate einsetzen, um über den Marktpreis einer Anleihe zu spekulieren.

Der Anleihenmarkt ist mit Abstand der größte Wertpapiermarkt der Welt und bietet Anlegern praktisch unbegrenzte Anlagemöglichkeiten.

Der Handel mit Anleihen findet tausende Male am Tag statt und ist ein wichtiger Bestandteil der globalen Wirtschaftsmärkte. Der Anleihenmarkt ist viel größer als der Aktienmarkt, und die Zentralbanken betreiben Geldpolitik an den Anleihenmärkte. Wenn Käufer und Verkäufer ihre Anleihen handeln, bestimmen sie die Renditen der verschiedenen Arten von Anleihen, mit denen sie handeln. Dies wiederum bestimmt den Kreditpreis in der Wirtschaft.

Häufig gestellte Fragen

Eine Antwort bekommen

Wie funktioniert der Anleihenhandel?

Die Endrendite einer Anleihe ist festgelegt, aber die Marktbedingungen im Zusammenhang mit ihrem Verkauf können zu Kursschwankungen beim Kauf führen. Hohe Zinssätze neigen dazu, Anleihen für Anleger weniger attraktiv zu machen, indem sie andere Mittel bieten, um hohe Renditen bei geringem Risiko zu erzielen. Zinssätze und Anleihepreise stehen daher tendenziell in einem umgekehrten Verhältnis.

Warum in den Anleihenhandel investieren?

Unabhängig davon, ob es Ihr Ziel ist, Ihre Anlagen zu variieren, für die Zukunft zu sparen, verlässliche Erträge zu erzielen oder Steuern zu minimieren, sollten festverzinsliche Anlagen einen Platz in Ihrem Portfolio haben.

Welche Rolle spielen Anleihen in Ihrem Portfolio?

Die Aufnahme von Anleihen in ein Anlageportfolio kann zur Diversifizierung des Portfolios beitragen. Um das Risiko niedriger oder sogar negativer Portfoliorenditen zu verringern, diversifizieren viele Anleger zwischen einer Vielzahl von Vermögenswerten, von Aktien und Anleihen bis hin zu Rohstoffen und alternativen Anlagen.

8:00 - 19:00

Our Opening Hours Mon. - Fri.

+441518080625

Call Us For Free Consultation

 

Bonds trading

Fixed daily income
TopTradeGroup > Investing > Bonds trading

Why you should trade bonds

Market Advantages

Accessible bonds

10 000

Trade 10,000 government and corporate bonds in Europe, the US, Asia, and the Middle East digitally.

Online bonds

6 000

Access 6,000 online bonds from your phone, tablet, laptop or multi-screen desktop.

Offline bonds

4 000

Experience direct access to more than 4,000 offline bonds from our advanced bond desk.

  • Follow your investing goals on your terms

  • The most competitive bonds commissions

  • Experience digital bond execution

Bond (fixed income investment) is a simple loan, a trader makes to a government, a government agency, or a corporation to finance projects and other needs. The bond issuer will pay a defined interest rate on the investment for the duration of the bond, and then give the original sum back at the end of the loan’s term.

As well as buying bonds during auspicious periods, traders can use financial derivatives to speculate on a bond’s market price.

The bond market is by far the largest securities market in the world, providing investors with virtually limitless investment options.

Trading bonds happens thousands of times a day and is an important part of global economic markets. The bond market is much bigger than the stock market and central banks conduct monetary policy in the bond markets. When buyers and sellers are trading their bonds, they dictate the yields of the various types of bonds they are trading. This in turn sets the price of credit in the economy.

Frequently Asked Questions

Get an answer

How does bond trading work?

A bond’s end return is fixed, but the market conditions related to its sale can cause fluctuations in its price to buy. High interest rates tend to make bonds less attractive to investors by providing other means of attaining high returns with low risk. Thus, interest rates and bond prices tend to have an inverse relationship.

Why invest in bonds market?

No matter your goal is to vary your investments, save for the future, receive reliable income, or minimize taxes, fixed income investments should have a place in your portfolio.

What is the role of bonds in your portfolio?

Including bonds in an investment portfolio can help diversify the portfolio. In an effort to reduce the risk of low, or even negative returns on portfolios, many investors diversify among a wide variety of assets, from equities and bonds to commodities and alternative investments.