8:00 - 19:00

Öffnungszeiten: Mo – Fr

+43720143748

Kostenlose Beratung

Investieren mit
TopTradeGroup

Gehen Sie tief und lernen Sie das Handeln mit Einsichten und geführter Ausbildung, die Ihnen helfen, Ihr nächstes Level zu erreichen. Erhalten Sie Zugang zu einer Vielzahl von Anlagen, darunter Währungen, Aktien, CFDs, Energierohstoffe, Anleihen und Edelmetalle. Egal, ob Sie viel oder wenig handeln, wir helfen Ihnen, weiterzukommen!

Analysetools

Kostenlose, hilfreiche und präzise Analysetools

24/5 Kundendienst

Professioneller Kundendienst 24 Stunden, 5 Tage die Woche

Schnelle Ausführung

Sofortige Ausführung, Ein- und Auszahlungen

Feste Kommission

Keine versteckten Kommission und Gebühren brauchen Sie

Enge Spreads

Unsere engen Spreads beginnen bei 0,3 Pips

Schutz der Mittel

Sicherheit und Schutz von Geldern mit TopTradeGroup

WÄHRUNGSHANDEL

Der Devisenhandel ist die Preisspekulation einer Währung gegen eine andere. Forex-Märkte werden immer als Währungspaare gehandelt, bei denen ein Händler eine Währung in Bezug auf eine andere kauft oder verkauft. Ein Beispiel für einen solchen Handel wäre ein EUR / USD-Kaufhandel, dh der Kauf von EUR und der Verkauf von USD.

Erfahren Sie mehr

Aktienhandel

Aktien sind eine der einfachsten Möglichkeiten, um mit dem Handel zu beginnen. Sie können kurzfristig Aktien kaufen und verkaufen sowie Ihre Positionen langfristig halten. Handelsgewinne werden erzielt, indem eine Aktie zu einem niedrigen Preis gekauft und zu einem höheren verkauft wird.

Erfahren Sie mehr

Anleihenhandel

Die meisten Anleihen und Einlagenzertifikate sollen Anlegern ein konsistentes, vorhersehbares Einkommen bieten. Sie zielen darauf ab, den Wert Ihrer ursprünglichen Investition zu schützen. Anleihen können Händlern und Anlegern eine Alternative zu hochvolatilen Instrumenten sowie Stabilität und mehr Sicherheit in einem Portfolio bieten.

Erfahren Sie mehr

Energiehandel

Beim Energiehandel werden Öl und anderen Energierohstoffen gekauft und verkauft, um Gewinne zu erzielen. Da diese Rohstoffe eine begrenzte Ressource sind, können ihre Preise aufgrund von Änderungen von Angebot und Nachfrage massiven Schwankungen unterliegen. Diese Volatilität macht den Energiehandel äußerst beliebt.

Erfahren Sie mehr

Optionshandel

Eine Option ist ein Vertrag, der einem Händler das Recht gibt, einen Basiswert vor einem bestimmten Ablaufdatum zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn eine Option abläuft, hat sie keinen Wert mehr. Händler verwenden sie, um über den Preis eines Finanzmarktes und in einigen Fällen auch über dessen Volatilität zu spekulieren.

Erfahren Sie mehr

Edelmetallhandel

Der Handel mit Edelmetallen ist häufig als Versicherungsform beliebt. Während Metalle in der Regel nicht so stark von politischen und wirtschaftlichen Ereignissen betroffen sind wie einige andere Märkte, haben sie ihre eigenen Preistreiber, auf die Händler beim Handel achten müssen.

Erfahren Sie mehr

Handeln Sie mit dem Markt, der mehr zu Ihnen passt!


Echtzeit

Zugang zu den Märkten

8:00 - 19:00

Our Opening Hours Mon. - Fri.

+441518080625

Call Us For Free Consultation

Investing with
TopTradeGroup

Go deep and learn trading with insights and guided education that will help you get to your next level. Get access to a wide range of investments, including currencies, stocks, shares, CFDs, energy commodities, bonds, and precious metals. No matter you trade a lot or a little, we will help you get ahead!

Analytic tools

Free, helpful, and precise analytic tools

24/5 support

Professional support 24-hours, 5 days a week

Swift execution

Fast execution, deposits, and withdrawals

Fixed commission

No hidden commissions and fees

Tight spreads

Our tight spreads starting from 0.3 pips

Funds protection

Safety and protection of funds

CURRENCY TRADING

Currency trading is the price speculation of one currency against another. Forex markets are always traded as currency pairs where a trader buys or sells one currency in terms of another. An example of one such trade would be an EUR/USD buy trade, meaning buying EUR and selling USD.

Learn More

STOCKS TRADING

Stocks let trader own a piece of a company’s future. Stocks are one of the easiest ways to get started with trading. You can buy and sell stocks for the short-term, as well as you can hold your positions for the long-term. Trading profits are generated by buying a share at a low price and selling it at a higher one.

Learn More

BONDS TRADING

Most bonds and certificates of deposit are designed to offer investors a consistent, predictable income. They aim to protect the value of your original investment. Bonds can provide traders and investors an alternative to highly volatile instruments as well as stability and more certainty in a portfolio.

Learn More

ENERGY TRADING

Energy trading is buying and selling different types of oil and other energy commodities with the aim of making a profit. As these commodities’ are finite resources, their price can see massive fluctuations due to supply and demand changes. This volatility makes energy trading extremely popular.

Learn More

OPTIONS TRADING

Options trading is the act of buying and selling options. An option is a contract that gives a trader the right to buy or sell an underlying asset before certain expiry date. When an option expires, it no longer has value and no longer exists. Traders use them to speculate on the price of a financial market, and in some cases its volatility too.

Learn More

PRECIOUS METALS TRADING

Precious metals are considered a safe investment choice in times of market uncertainty. Trading precious metals are often popular as a form of insurance. While metals tend not to be as affected by political and economic events as some other markets, they have their own price drivers that traders need to watch when trading.

Learn More

Trade the market that fits you more!


REAL-TIME

access to the markets