8:00 - 19:00

Öffnungszeiten: Mo – Fr

+43720143748

Kostenlose Beratung

 

Häufig gestellte Fragen

Einzelheiten zum Handel mit globalen Märkten
TopTradeGroup > Häufig gestellte Fragen

Wir sind offen für Ihre Fragen!

Was können Sie handeln?

TopTradeGroup bietet Ihnen über 180 Finanzinstrumente für den Handel, wie Rohstoffe, Währungen, Aktien, Anleihen und Handelsoptionen.

Wie stellen Sie die Sicherheit meiner eingezahlten Gelder sicher?

Wir nehmen die Sicherheit von Kundengeldern sehr ernst. Aus diesem Grund werden alle Kundengelder vollständig von den eigenen Mitteln des Unternehmens getrennt und auf separaten Bankkonten geführt. Dies stellt sicher, dass Kundengelder nicht für andere Zwecke verwendet werden können.

Welche Märkte kann ich mit TopTradeGroup handeln??

Beim Handel mit TopTradeGroup können Sie problemlos ein diversifiziertes Portfolio erstellen. Wir bieten mehr als 180 Handelsinstrumente in 6 Anlageklassen an: Währungen, Aktien, Optionen, Edelmetalle, Energien und Anleihen.

Was kann ich kaufen, wenn ich bei Ihnen investiere?

In der Finanzwelt wird es als „Differenzvertrag“ (CFD) bezeichnet. Mit CFD Trading können Sie über steigende oder fallende Preise der globalen Finanzmärkte spekulieren. Darüber hinaus können Sie auch bei fallenden Märkten profitieren.

Wie kann ich ein Währungsangebot lesen?

Währungen werden paarweise gehandelt, wobei jede Kombination aus drei Buchstaben besteht. Die erste Währung ist die „Basiswährung“ und die zweite die „Quotierungswährung“. Das Währungspaar zeigt an, wie viel von der Quotierungswährung wir benötigen, um eine Einheit der Basiswährung zu kaufen. Im Paar EUR / USD ist der EUR die Basiswährung und der USD die Quotierungswährung. Wenn EURUSD bei 1,1610 gehandelt würde, müssten wir 1,1610 USD zahlen, um 1 € zu kaufen.

Was ist Spread?

Der Spread ist die Differenz zwischen dem Verkaufs- und dem Kaufpreis eines Finanzinstruments und wird in Pips berechnet. Es gibt zwei Kategorien von Spreads: fest und variabel. Feste Spreads ändern sich nicht entsprechend den Marktbedingungen und der Tageszeit, während variable Spreads stark von diesen beiden oben genannten Faktoren abhängen.

Was ist eine Order?

Der Order bezieht sich auf die Aktion des Eintretens oder Verlassens eines Handels. Es gibt zwei Arten von Orders: Marktorder und Pending Orders.

Was ist ein Standardlos?

Viel ist die Anzahl der Währungseinheiten, die Sie kaufen oder verkaufen. Ein Standardlos entspricht 100.000 Währungseinheiten. Möglicherweise stoßen Sie auch auf die Begriffe Mini-Lose und Micro-Lots, die 10.000 bzw. 1.000 Währungseinheiten entsprechen.

Was ist eine Position?

Wenn einer Order aufgegeben wird, wird eine Position erstellt. Eine Position bedeutet, dass Sie einem bestimmten Markt ausgesetzt sind und Ihre Gewinne oder Verluste stark von den Marktschwankungen abhängen.

Was ist Hebelwirkung?

Hebelwirkung ist das Instrument, mit dem Sie eine große Menge an Geldern mit einer kleinen Einzahlung kontrollieren können. Wenn Ihr Handelskonto beispielsweise eine Hebelwirkung von 1:30 hat, kontrolliert jede 1 Währungseinheit 30 Einheiten auf dem Markt. Unter der Annahme, dass Sie 1000 USD auf Ihrem Konto haben, können Sie mit einer Hebelwirkung von 1:30 eine Position von 30.000 USD kontrollieren, was Ihr Engagement und damit die Wahrscheinlichkeit von Gewinnen oder Verlusten erhöht.

Was ist eine Marge?

Eine Marge ist eine Einzahlung, die ein Broker benötigt, um die Positionen der Kunden offen zu halten. Eine Marge wird normalerweise in Prozent ausgedrückt und entspricht dem Betrag, den Sie handeln möchten, geteilt durch den Hebel. Wenn Sie beispielsweise 100.000 Währungseinheiten in EURUSD mit einem Hebel von 1: 100 handeln, beträgt Ihre erforderliche Marge 1.000 Währungseinheiten oder 1%.

Wie lange dauert es, bis Einzahlungen gutgeschrieben werden?

Einzahlungen auf die Konten unserer Kunden werden sofort gutgeschrieben.

Kann ich eine Auszahlung beantragen, wenn ich offene Stellen habe?

Auszahlungsanfragen werden von unserem Team innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Abschluss der Auszahlung hängt vom Zahlungsanbieter ab, mit dem jeder Kunde die Überweisung abschließt.

Welche Kontotypen bietet TopTradeGroup an?

TopTradeGroup bietet 3 Konten an, mit denen mehr als 180 Instrumente in 6 Anlageklassen gehandelt werden können. Mit den Funktionen der TopTradeGroup-Konten können Sie manuell und automatisiert über dieselbe Oberfläche handeln.

Kann ich mehr Geld verlieren als meine erste Einzahlung?

TopTradeGroup bietet einen negativen Kontostandschutz, sodass es unmöglich ist, mehr zu verlieren, als Sie eingezahlt haben.

Was sind die Vorteile des Handels mit TopTradeGroup?

TopTradeGroup bietet Ihnen niedrige Spreads ab 0,5 Pips und eine ultraschnelle Ausführungsgeschwindigkeit von durchschnittlich 0,15 Sekunden. Kreditkarteneinzahlungen werden sofort bearbeitet. Wir sind stolz darauf, dass wir keine Handelsbeschränkungen und keine Requotes haben.

Wie eröffne ich ein Handelskonto online?

Sie können ein Handelskonto eröffnen, indem Sie einfach ein Online-Formular ausfüllen. Dies bedeutet, dass Sie häufig innerhalb von Minuten mit dem Handel beginnen können.

Sind meine persönlichen Daten bei Ihnen sicher?

TopTradeGroup hat alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten unserer Kunden absolut vertraulich behandelt und sicher gespeichert werden, damit sie nicht von Unbefugten zugänglich gemacht werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Wie aktualisiere ich meine Kontodaten?

Um die registrierten persönlichen Daten in Ihrem Handelskonto zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte, um den Grund für diese Änderung zu erläutern und uns die relevanten Informationen zu geben, z. B. Namensänderung aufgrund einer Heirat oder Änderung der Wohnadresse.

8:00 - 19:00

Our Opening Hours Mon. - Fri.

+441518080625

Call Us For Free Consultation

 

Frequently Asked Questions

Details of trading global markets
TopTradeGroup > Frequently Asked Questions

We are open to answer any of your questions!

What can you trade?

TopTradeGroup offers you over 180 financial instruments to trade, such as commodities, currencies, stocks, bonds, and options to trade.

How do you ensure the safety of my deposited funds?

We take security of client funds very seriously. That’s why, all client funds are fully segregated from the company’s own funds and kept in separate bank accounts. This ensures that client funds cannot be used for any other purpose.

Which markets can I trade with TopTradeGroup?

You can easily create a diversified portfolio when trading with TopTradeGroup. We offer more than 180 trading instruments across 6 asset classes: currencies, stocks, options, precious metals, energies and bonds.

What can I buy when investing with you?

In the financial world, it is called “contract for difference” (CFD). CFD Trading enables you to speculate on the rising or falling prices of global financial markets. In addition, you can profit even when markets go down.

How can I read a currency quote?

Currencies are traded in pairs, each being a combination of three letters. The first currency is the “base currency” and the second the “quote currency”. The currency pair shows how much of the quote currency we need to purchase one unit of the base currency. In pair EUR/USD the EUR is the base currency and the USD the quote currency. If EURUSD was trading at 1.1610, we would need to pay $1.1610 to buy 1€.

What is spread?

Spread is the difference between the ‘sell’ and ‘buy’ price of a financial instrument, and it is calculated in pips. There are two categories of spreads: fixed and floating. Fixed spreads do not change according to the market conditions and time of the day, whereas floating spreads are highly dependent on these two aforementioned factors.

What is an order?

An order refers to the action of entering or exiting a trade. There are 2 types of orders: Market orders and Pending orders.

What is a standard lot?

A lot is the amount of currency units you buy or sell. A standard lot equals to 100,000 currency units. You may also come across the terms mini and micro lots which equal to 10,000 and 1,000 currency units respectively.

What is a position?

When an order is placed, a position is created. A position means that you are exposed to a particular market and your profits or losses are highly dependent on the market fluctuations.

What is leverage?

Leverage is the instrument by which you can control a large amount of funds using a small deposit. For example, if your trading account has a 1:30 leverage, every 1 currency unit controls 30 units in the market. Assuming that you have $1000 in your account, 1:30 leverage would allow you to control a $30,000 position, magnifying your exposure and therefore the probability of profits or losses.

What is a margin?

A margin is a deposit required by a broker in order to keep clients’ positions open. A margin is usually expressed in percentage and equals the amount you wish to trade divided by the leverage. For example, if you are trading 100,000 currency units in EURUSD with 1:100 leverage, your required margin will be 1,000 currency units or 1%.

How long does it take for deposits to be credited?

Deposits in our clients’ accounts are credited instantly.

Can I request a withdrawal if I have open positions?

Withdrawal requests are processed by our team within 24 hours. The withdrawal completion depends on the payment provider that each client uses to complete the transfer.

What account types does TopTradeGroup offer?

TopTradeGroup offers 3 accounts, which can be used to trade more than 180 instruments across 6 asset classes. The TopTradeGroup accounts features give you the ability to perform manual, and automated trading via the same interface.

Can I lose more money than my initial deposit?

TopTradeGroup offers negative balance protection, so it is impossible to lose more than you deposited.

What are the advantages of trading with TopTradeGroup?

TopTradeGroup provides you with low spreads starting from 0.5 pips and ultra-fast execution speed of 0.15 second on average. Credit card deposits are processed instantly. We are proud that we have no restrictions on trading and no requotes.

How do I open a trading account online?

You can open a trading account by simply completing an online form – meaning that you can often start trading in minutes.

Is my personal information safe with you?

TopTradeGroup has taken all necessary precautionary measures to ensure that the personal details of our customers are held in absolute confidence and are securely stored so as not to be accessible by unauthorized persons. For more information, please view our Privacy Policy.

How to update my account details?

To change any of the registered personal details in your trading account, please contact us to explain the reason for this change and provide us with the relevant information, e.g., name change due to marriage, or change of residential address.